Kundenservice 05041 80-2840
Stromstörung 05041 802941
Gasstörung 0800 428-2266
Wasserstörung 0800 028-2266
Störung Beleuchtung/Wärmeversorgung 05041 996927

Nutzen Sie die Vorteile des SEPA-Lastschriftverfahrens

Senden Sie uns hierfür einfach das SEPA-Lastschriftmandat ausgefüllt zurück, damit wir künftig alle Abschlags- sowie Rechnungsbeträge termingerecht von Ihrem Konto einziehen können. Sie brauchen sich dann um die einzelnen Fälligkeitstermine nicht mehr zu kümmern.

Einfache Lastschrifterteilung in 3 Schritten

  1. Schritt: Bitte füllen Sie die Formularfelder aus. Die eingegebenen Daten dienen zur Formularvervollständigung. Dabei  werden die mit * gekennzeichneten Felder für die weitere Bearbeitung benötigt und sind daher unbedingt anzugeben.
  2. Schritt: Bitte drucken Sie das ausgefüllte SEPA-Lastschriftmandat in Originalgröße aus und unterschreiben Sie es. Ohne Ihre Unterschrift ist das Mandat nicht gültig.
  3. Schritt: Bitte falzen Sie das SEPA-Lastschriftmandat entlang der vorgegebenen Linie und senden Sie es anschließend in einem Fensterbriefumschlag kostenlos an uns zurück. Eine Briefmarke muss nicht aufgeklebt werden.

Ihre Fragen beantworten wir gern: Besuchen Sie uns in unserem Kundenzentrum, rufen Sie uns unter der Telefonnummer 05041 802840 an oder senden Sie eine E-Mail an service(at)stadtwerke-springe.de.

Kundenbüro
Zum Oberntor 19
31832 Springe
Öffnungszeiten
Mo. - Mi. 9:30 - 13:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr
Do. 9:30 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, Fr. 9:30 - 14:00 Uhr
Kontakt
Impressum
Datenschutz