Unser Engagement für den sportlichen Zusammenhalt und Erfolg in Springe

Sport spielt in Springe eine große Rolle. Als regional verankertes Unternehmen unterstützen die Stadtwerke verschiedene Vereine in der deisterstadt. Die Zusammenarbeit ist dabei auf eine langfristige Partnerschaft ausgelegt.

Handball-Freunde Springe

Seit über 50 Jahren stehen die Handballfreunde Springe e. V. für hochklassigen Sport. Der Traditionsverein ist das sportliche Herz der Deisterstadt und wird von vielen treuen Fans begleitet. Die Stadtwerke Springe sind seit 2008 Hauptsponsor der Handballfreunde.

Neue Deister Zeitung-Cup

Der NDZ-Cup ist ein Hallenfußballturnier mit Tradition in Springe. Jedes erste Januarwochenende kommen viele Fußballmannschaften aus Springe und der Umgebung in der Sporthalle des Schulzentrums Süd zusammen, um ein spannendes Turnier auszurichten. Schon seit vielen Jahren sind die Stadtwerke Springe jedes Jahr als Sponsor bei diesem spannenden Turnier dabei.

FC Eldagsen

Den FC Eldagsen unterstützen die Stadtwerke Springe schon seit 2017 als Premiumsponsor. Aufgrund der breiten Aufstellung und der besonderen sportlichen Leistung der Mannschaften sind wir besonders stolz, diesen Verein zu unterstützen und eine so langjährige Zusammenarbeit aufgebaut zu haben. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre.

Freibad Eldagsen

Schwimmbäder und besonders Freibäder besuchen die meisten Menschen gerne, leider gibt es immer wenig von ihnen und die vorhandenen sind oft schon etwas in die Jahre gekommen. Um das Freibad in Eldagsen attraktiv zu erhalten, wird es von uns seit 2018 Jährlich mit einem Betrag unterstützt.